ipwalumni - Die Ehemaligenorganisation des IPW

Glühweinplausch @Home

Liebe ipwalumnae, liebe ipwalumni

Ein spezielles Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch unser Vereinsleben hat darunter gelitten. Wir möchten es uns aber nicht nehmen lassen, trotzdem noch miteinander anzustossen – wenn auch bloss virtuell.

Wir haben allen Mitgliedern einen kleinen Weihnachtsgruss geschickt und hoffen, euch damit eine Freude zu bereiten. Anstelle unseres geplanten Weihnachts-Anlasses vom 9. Dezember möchten wir auf digitalen Kanälen zusammenkommen. Dafür haben wir für diejenigen, die Zeit und Lust auf einen ipwalumni-Austausch haben eine Videokonferenz eingerichtet. Dazu gibt es einen kleinen Lebkuchen und einen Glühwein!

 

Es würde uns freuen, einige von euch am Abend des 9. Dezembers im virtuellen Raum anzutreffen! Der Vorstand ist zwischen 18 Uhr und 19 Uhr «live». Wer mag, klinkt sich spontan ein und wieder aus. Der direkte Link ist euch per Email am 4.12. zugestellt worden.